alle_01

Kirchentag 2011 in Dresden

23.05.2011

Nach einer zugegebenermaßen längeren Pause melden wir uns nun mit einem ersten Konzerttermin zurück.
Im Moment sind wir damit beschäftigt, unseren neuen Bariton Jörg in unser Vocalleben einzuführen. Das gemeinsame sechstimmige Singen macht uns viel Laune, bedarf aber noch ein wenig Geduld unserer Fans, bevor wir uns wieder zu sechst präsentieren.
Der evangelische Kirchentag in Dresden ist uns aber Anlass genug, uns an diesem Event zu beteiligen. Neben zahlreichen Acts erlebt ihr uns
am 1. Juni
von 21.26 (!) Uhr bis 22.10 Uhr in den Stallhofarkaden im Dresdner Schloss anlässlich des Abends der Begegnung. Gemeinsam mit weiteren Ensembles gestalten wir den Auftakt zum jährlichen christlichen Treffen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja an diesem Abend noch eine Überraschung …